Kommandantenwahl am 25.05.2020

25. Mai 2020
Dienstversammlung

Unter Berücksichtigung der Corona-Vorschriften fand am 25.05.2020 eine Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberaudorf im Kursaal mit der anstehenden Kommandantenwahlen der Feuerwehr statt.

Als 1. Kommandant wurde Rainer Mager in seinem Amt für die nächsten 6 Jahre bestätigt.

Der bisherige Stellvertreter des Kommandanten, Bernd Stigloher, stellte sich bei der Wahl nicht mehr zur Verfügung. Somit mußte ein neuer 2. Kommandant aus den Reihen der Feuerwehr Oberaudorf gewählt werden.

Die Wahl entfiel auf Florian Stuhlreiter, der nun ebenfalls die nächsten 6 Jahre das Amt des 2. Kommandanten ausübt.

Die Feuerwehr Oberaudorf möchte sich nochmals recht herzlich bei Bernd Stigloher bedanken, der seit 2002 als 2. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Oberaudorf tätig war.