6. September 2017

Am 6.September war es wieder soweit. Die Feuerwehr Oberaudorf beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am Ferienprogramm der Gemeinde.

Heuer gestalteten wir das Ferienprogramm etwas anders wie die Jahre zuvor. 16 Kinder nahmen an diesem Nachmittag teil und wir bastelten uns einen Feuerwehrstuhl.

Dieser wurde aus vorgefertigtem Holz, sowie alten C- und B-Schläuchen zusammengebaut.

Da nicht alle Kinder gleichzeitig in der Werkstatt basteln konnten, durften die wartenden Kinder eine kleine Rundfahrt in unserem neuen Feuerwehrauto mitmachen.

Zum Abschluss des Tages wurde noch der Grill angeheizt, und wir grillten uns alle zusammen Würstel und Fleisch, dazu gab’s noch Kartoffelsalat und Semmeln.

Um 20.00 Uhr war das Ferienprogramm beendet, und die Kinder nahmen voller Stolz ihren selbstgebauten Feuerwehrstuhl mit nach Hause.